Ehrenurkunden und Neuwahl beim SV Hirschfeld 1921 e.V.

Der Verein fand sich zur Mitgliederversammlung Anfang Januar im Sportlerheim zusammen. Die Tagesordnung war gut gefüllt, unter anderem musste ein neuer Vorstand gewählt werden. Herzliche Glückwünsche zur Wahl für Alf Richter (1. Vereinsvorsitzender), Kathrin Wirl(2. Vereinsvorsitzende), Marco Renner (Kassenwart), Daniel Engelmann (1.Beisitzer), Frank Kaubisch (2. Beisitzer), Pierre Lehmann (3. Beisitzer) und Daniel Dietrich (4. Beisitzer).

Die verdienstvollen Mitglieder André Klaus und Steffen Thieme sowie Hansjoachim Zimmermann wurden mit Ehrenurkunden für ihre Vereinsarbeit ausgezeichnet. Bürgermeisterin Ivonne Haase konnte den ehrenden Worten des Vereinsvorsitzenden Alf Richter nur zustimmen. „Es ist essentiell für jeden Verein Mitglieder zu haben, die sich im höchsten Maß für die Gemeinschaft engagieren. Meine ganz besondere Wertschätzung und meine Dankbarkeit gilt jedem Mitglied des Vereins für ihre Bereitschaft“, so Frau Haase. Ein Höhepunkt der letzten Jahre des Vereins war die Teilnahme des Mitglieds Leonie Hildebrandt an den Olympischen Spielen im Tischtennis im chinesischen Chengdu.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Di, 05. März 2024

Weitere Meldungen

Konstituierende Sitzung

Jugend packt an…