Kita-Kinder nun auch Fernsehstars....

Das rbb Fernsehen besuchte in der Osterzeit unsere Kita Rappelkiste. In die Wege geleitet hatte diese Repräsentation der Osterhase Dieter Melzer im Hinblick auf sein 55. Dienstjubiläums. Daher hatten die Vorschüler und Hortkinder mit der Aufzeichnung ordentlich zu tun. Wie kleine Profis präsentierten sich unsere kleinen und großen Schauspieler der Kita Rappelkiste. Am Vormittag wurde schon mal „Probe“ Eierkullern mit den Vorschulkindern geübt. Am frühen Nachmittag stimmten dann die Hortkinder musikalisch in die Osterzeit ein. Unterdessen wurde unser schöner Osterbrunnen wie gewohnt vom Heimatverein wundervoll geschmückt. Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten und Mitwirkenden. Für die Kita- Kinder war es ein tolles Erlebnis.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mo, 24. April 2023

Weitere Meldungen

Fotoausstellung in der Unterschänke

Eine Fotoausstellung mit Filmvorführungen zum Thema "Jugendfastnacht in Hirschfeld" mit über 30 ...

Herzliche Einladung

Am Freitag, den 22.03.24 laden Linda und Philipp Zeiler ab 18:30 Uhr nach Hirschfeld in die ...