Worte zum neuen Jahr

Für das neue Jahr wünsche ich allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, auch im Namen der Gemeindevertretung, ein gesundes und glückliches neues Jahr.

 

Nur gemeinsam kommt man ans Ziel. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit mit der Amtsverwaltung, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeinde einschließlich dem Reinigungspersonal, den Erzieherinnen der Kita Rappelkiste sowie den Lehrerinnen und Lehrern der Grundschule Hirschfeld. Ein herzliches Dankeschön auch allen Vereinsmitgliedern und Ehrenamtlern in unserer Gemeinde sowie den lokalen Unternehmern für das gute Miteinander.

 

Ihre Bürgermeisterin 

Ivonne Haase

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mo, 02. Januar 2023

Weitere Meldungen

Bitte gehen Sie am 09. Juni 2024 Wählen

Trinkwasserversorgung wieder gesichert

Liebe Bürgerinnen und Bürger,  die Trinkwasserversorgung ist wieder intakt. Bitte beim heutigen ...