Suppentopf ein voller Erfolg

„Eine selbstgemachte Suppe verbindet sich mit familiärer Nähe, Liebe und Wärme, das Ideal einer langjährigen Tradition, aber auch kräftiger und deftiger Geschmack. Suppe steht für Familie, Kultur und ihrer Geschichte.“

Über 10 selbstgemachte Suppen und Eintöpfe konnte man zum 1. Suppentopf des Heimatsvereins im Gemeindezentrum probieren. „Ranhalten“ musste man sich, denn viele Besucher nutzten den schönen Tag um bei gemütlicher Atmosphäre im Gemeindezentrum die zahlreichen Suppen zu kosten. Nicht nur die Geschmacksnerven kamen auf ihre Kosten, der Mädchentreff mit Marina Weber stellte ihr neues Projekt die Hirschfelder Mundart vor. Zusätzlich konnte man sich die Dorfschleppe über Bauernhilfs- Mitglieder anschauen.  Ein ganz herzliches Dankeschön allen Mitwirkenden, es war eine tolle Veranstaltung. Eine Wiederholung soll es Anfang nächsten Jahres geben.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Fr, 02. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fotoausstellung in der Unterschänke

Eine Fotoausstellung mit Filmvorführungen zum Thema "Jugendfastnacht in Hirschfeld" mit über 30 ...

Herzliche Einladung

Am Freitag, den 22.03.24 laden Linda und Philipp Zeiler ab 18:30 Uhr nach Hirschfeld in die ...