Heimatverein öffnet seine Türen

Den letzten Wandertag im Schuljahr verbrachte die 3. Klasse der Grundschule Hirschfeld im Heimatverein. Die Kinder konnten den interessanten Geschichten und Erzählungen von Heidrun Lösche lauschen. Nachdem sich alle Mädchen und Jungen eingekleidet hatten, wurde der Schulunterricht so wie „damals“ durchgeführt. Es war ein spannender und lehrreicher Vormittag. Ein herzliches Dankeschön an den Heimatverein für ihr Engagement.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Do, 18. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fotoausstellung in der Unterschänke

Eine Fotoausstellung mit Filmvorführungen zum Thema "Jugendfastnacht in Hirschfeld" mit über 30 ...

Herzliche Einladung

Am Freitag, den 22.03.24 laden Linda und Philipp Zeiler ab 18:30 Uhr nach Hirschfeld in die ...