Familienfest Kita Rappelkiste

Am Kindertag fand in der Kita Rappelkiste ein Familienfest statt. Spaß und Spiel waren das Motto und so konnte sich auch so manch Mama, Papa, Oma oder Opa mit Freude an den Wettkämpfen beteiligen und die Kinder unterstützen. Bei bester Verpflegung und guten Gesprächen konnte man den Nachmittag genießen. Höhepunkt war die musikalische Darbietung der Band DruMax am Abend. Vielen Dank den beteiligten Vereinen die an diesem Tag die Mitarbeiter der Kita unterstützt haben. Für dieses tolle Fest auch den Organisatoren und allen Beteiligten herzlichen Dank!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Sa, 25. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wünsche zur Weihnachtszeit
Im Namen der Gemeinde Hirschfeld wünsche ich allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, Unternehmern, ...
Vorlesetag im Hort