Musikfest 2022

„Ein Leben ohne Musik wäre sinnlos“…Nun endlich nach zweijähriger Pause konnten wir gemeinsam unser traditionelles Musikfest auf der Waldbühne feiern. Nach der Eröffnung und dem Fassbieranstich startete der musikalische Freitagabend mit der Hirschfelder Band 14 Grad Minus und DJ Nique. Der Samstag beeindruckte mit einer Vorführung des Schalmeienorchesters Tettau/Frauendorf, einer Darbietung der Funkengarde aus Plessa und der tollen ABBA Revival Show. Das Feuerwerk konnte in schöner Atmosphäre an der Waldbühne bestaunt werden. Wie gewohnt fand sonntags dann die große Musikshow mit Spielmannszügen, Fanfarenzügen und Guggemusik statt. Es war wie immer ein gelungenes Spektakel. Herzlichen Dank geht an die Organisatoren, den Vereinsmitgliedern und natürlich allen Mitwirkenden und Beteiligten vor und hinter den Kulissen. Auch den Hirschfelder Vereinen, welche den Spielmannszug an diesem Wochenende tatkräftig unterstützt haben, gebührt ein großes Dankeschön. Nach langer Pause, war das diesjährige traditionelle Musikfest ein voller Erfolg.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Fr, 24. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Neueröffnung logopädische Praxis in Hirschfeld
Die Praxis Sinnesklang eröffnet ihre Zweigstelle ab dem 15.07.22 in unserem Ärztehaus und bietet ...
Familienfest Kita Rappelkiste