Seniorennachmittag

Der erste Kaffeeplausch in diesem Jahr unter freiem Himmel. Auch wenn dieses Mal die Sonne fehlte, hatten die Seniorinnen und Senioren einen schönen Nachmittag. Bei Kuchen, Kaffee und guten Gesprächen verweilte man auf der Waldbühne.  Bürgermeisterin Ivonne Haase berichtete wieder über die aktuellen Themen der Gemeinde. Zusätzlich informierte sie über geplante Investitionen in diesem Jahr. An dieser Stelle geht ein herzlicher Dank an alle Mitwirkenden.

Der nächste Kaffeenachmittag findet am 26.06.24 in der Grundschule Hirschfeld statt. Geplant ist die Vorführung eines Musicals durch die Schüler und Schülerinnen. Eingeladen sind die Hirschfelder wie auch die Großthiemiger Seniorinnen und Senioren. Wir freuen uns darauf.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mo, 10. Juni 2024

Weitere Meldungen

Vorläufiges Wahlergebnis Kommunalwahl Gemeinde Hirschfeld 2024

Vorläufige Ergebniszusammenfassung der Wahl der Gemeindevertretung Hirschfeld 2024

NEU: Jahreskarten für Nutzung des Freibades für Grundschüler