„Krautbeppe“ aus dem Huckekorb

Der Vorstand des Seniorenvereins hatte wie gewohnt seine Mitglieder zum traditionellen Erntedankfest geladen. Den reichlich gefühlten Gabentisch konnte man gleich beim Empfang bewundern. Bei gewohnt exzellenter Verpflegung im Gasthof „Zum Hirsch“ wurden Neuigkeiten ausgetauscht. Auch die Tanzinteressierten kamen bei guter Laune-Musik von DJ Thomas auf ihre Kosten. Viele Darbietungen von Mitgliedern des Seniorenvereins machten auch diesen Nachmittag zu einem Besonderen. Zum Brauch gehörte auch, dass die Senioren und Seniorinnen vom „Krautbeppe“ kosten konnten. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diese gelungene Veranstaltung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Do, 02. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vorläufiges Wahlergebnis Kommunalwahl Gemeinde Hirschfeld 2024

Vorläufige Ergebniszusammenfassung der Wahl der Gemeindevertretung Hirschfeld 2024

Alpakaprojekt