Vereinsstammtisch

Es ist fast schon eine kleine Tradition, der Vereinsstammtisch, zu dem die Bürgermeisterin Frau Haase eingeladen hatte. Die Termine für die geplanten Veranstaltungen der eingetragenen Vereine wurden ausführlich besprochen. Bei einem kleinen Imbiss erfolgte ein interessanter Austausch unter den Vereinsvorsitzenden und der Bürgermeisterin.

An diesem Abend verlieh Frau Haase das Ehrenamtszertifikat der Gemeinde Hirschfeld für besondere Leistungen im bürgerschaftlichen Ehrenamt. Bezugnehmend auf die Arbeit als Vereinsvorsitzende bzw. Vereinsvorsitzender eines eingetragenen Vereins erhielt Herr Alf Richter (SV Hirschfeld 1921 e.V.), Frau Heidrun Lösche (Heimatverein Hirschfeld e. V.), Herr Roland Lorenz (Kleintierzüchter Hirschfeld e. V.) und Herr Horst Sachse (Anglerverein Hirschfeld e.V.) diese Auszeichnung.

Ganz herzlichen Dank für die Bereitschaft und das Engagement über Jahrzehnte in euren Vereinen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mo, 02. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vorläufiges Wahlergebnis Kommunalwahl Gemeinde Hirschfeld 2024

Vorläufige Ergebniszusammenfassung der Wahl der Gemeindevertretung Hirschfeld 2024

Alpakaprojekt