60-jähriges Jubiläum beim Anglerverein Hirschfeld e. V.

Nachdem Vereinsvorsitzender Horst Sachse die Jubiläumsfeier am 09. September eröffnet hatte, berichtete er über die Geschichte und Entstehung des Anglervereins Hirschfeld. Bürgermeisterin Ivonne Haase und Bürgermeister Heiko Imhof waren zu Gast. Nach Gratulations- und Dankesworten übergab Frau Haase dem Verein einen finanziellen Zuschuss von 3000€ (nach Antragstellung des Vereins) als Anerkennung für die hervorragende Vereins- und Jugendarbeit. Auch Herr Imhof, Bürgermeister der Gemeinde Großthiemig hatte ein paar Worte und eine kleine Unterstützung dabei.  Kleine Anekdoten und Erlebnisse wurden durch Mitglieder des Vereins erzählt. Bei erstklassigem Service im Gasthof „Zum Hirsch“ wurde ausgedehnt geplaudert. Auch den jungen Mitgliedern merkt man die Begeisterung für den Angelsport an. Weiter so! Dem Anglerverein wünschen wir zukünftig weiterhin Attraktivität für junge und alte Mitglieder sowie Erfolg für die gesteckten Vereinsziele. An dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Jubiläums.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
So, 01. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vorläufiges Wahlergebnis Kommunalwahl Gemeinde Hirschfeld 2024

Vorläufige Ergebniszusammenfassung der Wahl der Gemeindevertretung Hirschfeld 2024

Alpakaprojekt