Jubelfest der Hirschfelder Blide e. V.

Wie gewohnt fand das Herbstfest und das Herbstwerfen- Tunier der Blide wieder am zweiten Wochenende im September statt. Mit üblichem Sommerwetter kamen rund 180 Bogenschützen bei dem sportlich gestellten Parcours in den Hirschfelder Wäldern und beim Nachtturnier auf dem Gelände der Blide auf ihre Kosten. Musikalische Unterhaltung gab es am Samstag mit Gebrüder Nonsens. Ein weiteres Highlight war die Tombola am Sonntag. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Man kann es kaum glauben, aber auch die Hirschfelder Blide feiert im diesem Jahr ihr 15- jähriges Jubiläum. Dazu gratulierten der Amtsausschussvorsitzende René Bodack und die Bürgermeisterin Ivonne Haase am Samstagnachmittag ganz herzlich. Nach Dankes- und Anerkennungsworten für das Engagement im Verein wurde jeweils ein kleiner finanzieller Zuschuss an die Vereinsvorsitzenden Michael Sachse und Patrick Schumacher überreicht. Rückblickend auf 15 Jahre Vereinsarbeit wurde an viele große Veranstaltungen und Erlebnisse erinnert. Auch das Areal der Blide beeindruckt immer wieder seine Besucher. Das Vereinsgelände wird durch die Vereinsmitglieder gepflegt.

Unsere Heimat „lebt“ durch die vielfältigen Angebote der Vereine. Darum ist die Vereinsarbeit im Ehrenamt für unsere Gemeinde unersetzlich. Für die Zukunft wünschen wir weiterhin einen guten Zusammenhalt und viele weitere unvergessliche Momente. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder der Hirschfelder Blide und an Mario Güttler für die herzliche Einladung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
So, 01. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vorläufiges Wahlergebnis Kommunalwahl Gemeinde Hirschfeld 2024

Vorläufige Ergebniszusammenfassung der Wahl der Gemeindevertretung Hirschfeld 2024

23. Lauf an der Schafbergschanze in Großthiemig

Alle Interessierte am sportlichen Wettkampf finden weitere Informationen auf der beigefügten ...