Einfach mal Danke sagen

Für besondere Leistungen im Ehrenamt erhielt unser Gemeindevertretungsmitglied Herr Wolfgang Kohl das Ehrenamtszertifikat der Gemeinde Hirschfeld. Herr Kohl ist seit vielen Jahrzehnten in der Gemeinde Hirschfeld ehrenamtlich tätig. Er war viele Jahre Bürgermeister der Gemeinde Hirschfeld. Außerdem ist er langjähriger Vereinsvorsitzender des Seniorenvereins und Mitglied in der Gemeindevertretung. Wir wollen dies zum Anlass nehmen und ein herzliches Dankeschön an Herrn Kohl übermitteln, für alle Zeit und Mühen die er in den vergangenen Jahren aufgewendet hat.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mo, 24. Juli 2023

Weitere Meldungen

Vorläufiges Wahlergebnis Kommunalwahl Gemeinde Hirschfeld 2024

Vorläufige Ergebniszusammenfassung der Wahl der Gemeindevertretung Hirschfeld 2024

Alpakaprojekt