Grundschule - Digitalpakt nun endlich in der Realisierung

Die digitalen Tafeln konnten noch vor Beginn der Sommerferien montiert werden. Durch die Firma Elektrothieme wird im Moment flächendeckend jeder Klassenraum mit LAN oder WLAN versorgt. Ein besonderer Dank gilt Herrn Alf Richter und Herrn Sven Sucher sowie der Mitarbeiter der Grundschule insbesondere Herr Marticke für die Unterstützung bei dieser Maßnahme.

In den Sommerferien starten die Baumaßnahmen für den barrierefreien Zugang in unserer Grundschule. Zusätzlich wird der Zaun an der Schule und am Hortgebäude erneuert.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Sa, 29. Juli 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vorläufiges Wahlergebnis Kommunalwahl Gemeinde Hirschfeld 2024

Vorläufige Ergebniszusammenfassung der Wahl der Gemeindevertretung Hirschfeld 2024

23. Lauf an der Schafbergschanze in Großthiemig

Alle Interessierte am sportlichen Wettkampf finden weitere Informationen auf der beigefügten ...