Pitbike Masters im Kuhloch

Der MSV Hirschfeld gab den Startschuss in die Rennserie 2023. Mit über 85 Startern wurde in verschiedenen Klassen gefahren, wie etwa Kids Ladies Pitbike, Limited und Pitbike open sowie Simson Limited und 2- Kinder-Zweittakt- Klassen. Nach Angaben des Vereinsvorsitzenden Thomas Wilhelm waren unter den weitesten Anreisen sogar Fahrer aus Dänemark dabei. Die Besucher bekamen viele tolle Rennen geboten. Mit Leidenschaft, Können und Fairness gewannen am Ende die Besten. Für die reibungslosen Abläufe auf der Rennstrecke, die umfangreiche Organisation und die Verpflegung sorgten alle Vereinsmitglieder. Mit dieser Veranstaltung ist dem MSV Hirschfeld wieder ein besonderes Highlight in unserem Vereinsleben gelungen. Herzlichen Dank allen Mitwirkenden.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mo, 29. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vorläufiges Wahlergebnis Kommunalwahl Gemeinde Hirschfeld 2024

Vorläufige Ergebniszusammenfassung der Wahl der Gemeindevertretung Hirschfeld 2024

Vollsperrung Straße in Hirschfeld wegen Baumfällarbeiten

ab Wiesenstraße in Richtung Schönauer Brücke (ehem. Dorfloch)