Zirkus in der Grundschule Hirschfeld

In der Woche vom 13.02.- 17.02.23 besuchte der Projektzirkus Klecks unsere Grundschule. Die Schulleiterin Frau Plotzke organisierte mit dem gesamten Team der Schule dieses tolle Projekt für die Schüler und Schülerinnen. Selbstverständlich unterstütze auch die Gemeinde Hirschfeld diese erlebnisreiche Veranstaltung. Die Kinder probten drei Tage ihren Einsatz auf der Zirkusbühne. Ob Zauberer, Clowns, Akrobaten, Jongleure, Trapezkünstler, Indianer, Fakire, Dresseure oder Feuerspucker, alle begeisterten sie die Gäste bei den Zirkusveranstaltungen. Jedes Kind war ein Star auf der Bühne. Eltern und Großeltern konnten stolz auf die Leistungen ihrer Kinder bzw. Enkelkinder sein. Nach dieser gelungenen und aufregenden Woche waren sich alle Beteiligten einig, in unserer Schule macht das Lernen Spaß. Ein herzliches Dankeschön allen Mitwirkenden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Do, 02. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vorläufiges Wahlergebnis Kommunalwahl Gemeinde Hirschfeld 2024

Vorläufige Ergebniszusammenfassung der Wahl der Gemeindevertretung Hirschfeld 2024

Alpakaprojekt