Traditionelles Knutfest bei der Blide

Das Jahr startete gleich mit einem Vereinsfest.

Die Hirschfelder Blide hatte am 2. Januarwochenende auf das Vereinsgelände geladen. Mit den Vereinsmeisterschafften im Bogenschießen startete der Tag.  Zum Abend wurden die ausgedienten Weihnachtsbäume, welche die Gäste mitgebracht hatten, verbrannt.  Dem Regen strotze man mit heißem Glühwein, Grog und leckerem Grillspezialitäten. So war es trotz des Wetters eine gelungene Veranstaltung in behaglicher Atmosphäre. Herzlichen Dank allen Mitwirkenden.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Di, 31. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vorläufiges Wahlergebnis Kommunalwahl Gemeinde Hirschfeld 2024

Vorläufige Ergebniszusammenfassung der Wahl der Gemeindevertretung Hirschfeld 2024

23. Lauf an der Schafbergschanze in Großthiemig

Alle Interessierte am sportlichen Wettkampf finden weitere Informationen auf der beigefügten ...