Schauspielerische Meisterleistungen

 

Die Vorführungen der Krippenspiele am Heiligen Abend verzauberten die Zuschauer in der Hirschfelder Kirche. Die Gottesdienste waren gut besucht. Der wunderschön geschmückte Weihnachtsbaum, der weihnachtlich gestaltete Altar und die musikalische Umrahmung durch Orgel und Posaunen sorgte für eine besinnliche Atmosphäre in der Heiligen Nacht. Zusätzlich konnte man sich das Friedenslicht aus Bethlehem, welches durch die Pfadfinder am 4. Advent in die Kirche getragen wurde, mit einer Kerze nach Hause nehmen. Ein Licht aus Bethlehem soll Frieden in die Welt bringen, das ist die Idee des Friedenslichtes, welches bis Heilig Abend rund um die Welt weitergegeben wird. Ganz herzlich gedankt sei an dieser Stelle allen Organisatoren, Mitwirkenden sowie allen kleinen und großen Schauspielern. Abschließend sei noch ein Dankeswort an Familie Antl für den Weihnachtsbaum gerichtet.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mo, 23. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vorläufiges Wahlergebnis Kommunalwahl Gemeinde Hirschfeld 2024

Vorläufige Ergebniszusammenfassung der Wahl der Gemeindevertretung Hirschfeld 2024

Alpakaprojekt