Alpenstones verabschieden sich

Nach den Klostertalern verabschieden sich in diesem Sommer auch die Alpenstones.

Waren Sie nun 2 oder gar 3 mal auf der Waldbühne?, Spass hatten wir mit Ihnen sehr wohl und das reichlich.

Ich erinnere gern an Harry, welcher sich die Hirschfelder Bockwürste hat reihenweise bringen lassen. Von den Humpen Bier wollen wir mal gar nicht reden.
In diesem Sommer soll nun Schluss sein, ein Abschiedstermin ist noch nicht bekanntgegeben worden.(Termin für Abschlussevent noch offen), steht lapidar auf ihrer Homepage.
Hoffen wir das die Kastelruther noch ein Weilchen durchhalten, z.Bsp. bis zur Einweihung einer neuen Waldbühne. Dann könnten wir sagen: Die Amigos---- hammer dagehabt, Cora --- hammer dagehabt, Bernd Clüver --- hammer dagehabt, Helene Fischer ... hammer dagehabt, Simone --- hammer dagehabt,  Andreas Martin --- hammer dagehabt, Nic --- hammer daghabt, Udo Wenders --- hammer dagehabt, die Alpenstones --- hammer dagehabt, die Klostertaler --- haben sich leider zu früh verabschiedet, das Nockalm Quintett --- kommt heuer, die Kastelruther Spatzen --- sind die nächste Herausforderung.
Habe sicher einige bei der Aufzählung vergessen, aber werden ja wohl wieder ein paar 3-Tageskarten verlosen, und da brauche ich ja auch noch ein paar Fragen.
Bis denne

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Sa, 19. Februar 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen