6. Oldtimertreffen in Hirschfeld

Wegen des Anglerfestes eine Woche vorverlegt, hat der in diesem Jahr allgemein zu verspürende Zuschauerrückgang nun auch Hirschfeld erreicht. Da das Oldtimertreffen aber auf keinen kommerziellen Gewinn ausgerichtet ist, konnte auch kein finanzieller Verlust eingefahren werden. Die Plinse gingen weg wie warme Semmeln und die einzelnen Oldtimer wurden von den Zuschauern mit herzlichem Beifall bedacht.

Fotoserien

6. Oldtimertreffen in Hirschfeld (SO, 08. August 2010)

Wegen des Anglerfestes eine Woche vorverlegt, hat nun, trotz ausgezeichneten Wetterverhältnissen, auch das Oldtimertreffen in Hirschfeld den in diesem Sommer überall zu verzeichnenden Zuschauerrückgang gespürt. Da aber nicht kommerziell angelegt, wurde kein finanzieller Verlust verzeichnet. Die Plinse waren wohl wieder einmal ausverkauft, man kann wohl bald bei einem Verkaufsrenner definieren die Waren gingen weg wie in Hirschfeld die Plinse.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
So, 08. August 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Worte zum neuen Jahr
Für das neue Jahr wünsche ich allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, auch im Namen der ...
Adventsliedersingen