Das Warten ist vorbei

Ab heute 3 Tage Ausnahmezustand in Hirschfeld.

Unsere Freunde aus Ruda Slonska sind seit gestern Abend in Hirschfeld, vorher wurde eine kleine Kostprobe ihres Könnens im TOOM-Markt gegeben. Heute führen sie eine Stadtbesichtigung in Dresden durch, sind aber rechtzeitig wieder zurück. So hat es mir zumindest Janosch versprochen.

Auf eines möchte ich aber unbedingt noch einmal hinweisen. Auf den morgigen Mega-Show-Talent-Wettbewerb. Mit Manuel Meier (steirische Harmonika) Gerd Zwinscher, Chris Winters (beide Gesang), den Hanke Brüdern (Saxofon und Keyboard sowie Bauchredner) und nicht zuletzt den 3 lustigen 4 (Gesang), immerhin Sieger im deutschen Vorausscheid für den Alpen Grand Prix 2010, die alle, meiner Meinung nach,  bald auch als Star-Gast zu den Abendveranstaltungen auftreten könnten. Achim Mentzel und seinen beiden Jury-Mitgliedern wird es auf keinen Fall leicht gemacht, eventuell etwas leichter durch entsprechende Beifallsbekundungen des Publikums. Fachkundig ist unser Publikum ja seit Jahren.

Also man sieht sich.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Fr, 11. Juni 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

30 Jahre Kaufhaus Bischof
Eröffnung Arztpraxis