Ella Endlich wieder in allen Radiostationen und beim Musikfest Hirschfeld

Ella Endlich gelingt ein weiterer Hit mit "Der Sommer ist da", welcher seit Anfang Juni in allen Radiostationen zu hören ist.
Nach ihrem Riesenerfolg mit Aschenbrödels "Küss mich, halt mich, lieb mich" bahnt sich nun der nächste große Hit in ihrer noch jungen Karriere an.
In der Umgebung um Hirschfeld freut man sich besonders die junge gutaussehende Frau auf der Waldbühne bewundern zu können.
Sie eröffnet neben vielen weiteren Stars als erste Künstlerin am 11. Juni um 21.00Uhr das dreitägige Internationale Musikfest in Hirschfeld.
Über 500 Musiker aus Dänemark, Holland, Deutschland, Österreich und Schottlnad und wiederum tausende Besucher erwartet das kleine beschauliche Hirschfeld im Elbe-Elster-Kreis.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Di, 08. Juni 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vorläufiges Wahlergebnis Kommunalwahl Gemeinde Hirschfeld 2024

Vorläufige Ergebniszusammenfassung der Wahl der Gemeindevertretung Hirschfeld 2024

Alpakaprojekt