Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Ein gelungener Seniorennachmittag!

09.08.2019

Da waren sich alle einig. Es war ein gelungener und unterhaltsamer Seniorennachmittag zu dem der Amtsdirektor am vergangenen Mittwoch auf unsere schöne Waldbühne eingeladen hatte. Über 180 Seniorinnen und Senioren aus den Gemeinden Merzdorf, Gröden, Hirschfeld und Grossthiemig waren gekommen, um in gemütlicher Runde Kaffee zu trinken, zu tanzen und gute Gespräche zu führen. Auch die Gemeinde Hirschfeld hat dieses Beisammensein finanziell unterstützt. Für die Seniorinnen und Senioren da zu sein und mit Ihnen im Dialog zu stehen ist für uns selbstverständlich und wichtig. Ob die Tätigkeiten in Vereinen, in unseren Kirchen oder in Organisationen, vieles wird ehrenamtlich geleistet. Die Seniorinnen und Senioren werden in unserer Gemeinde gebraucht und für Ihren Einsatz und ihre Bereitschaft sagen wir von Herzen Danke. Auch allen Mitwirkenden und Helfern gebührt ein herzliches Dankeschön. Es war ein tolles und unterhaltsames Programm mit der Theatergruppe die Hirschkäfer, dem Spielmannszug und den Jagdhornbläsern. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, dann hoffentlich bei Sonnenschein. 

 

Foto: Theaterstück Rosdörnchen