25 Jahre immer im Dienst der Kunden

Am 11.11.2017 werden es 60 Jahre, an dem das Kaufhaus, im Zentrum von Hirschfeld, sich durch die Tätigkeit mit seinen Mitarbeitern einen anerkannten Namen erwerben konnte.

1992 wurde dann das Kaufhaus von den Eheleuten Günter und Gertrud Bischof privat übernommen. Längst führt nun die nächste Generation, Sohn Andreas und Schwiegertochter Daniela, das Geschäft weiter. Das Warenangebot ist breit gefächert. Damen- und Herrenoberbekleidung, Gardinen in vielfältigen Ausführungen, Haushaltswaren aller Art, Schuhe sowie Geschenkartikel sind im Sortiment.

 

Am 01.09.dieses Jahres wurde das 25-jährige Geschäftsjubiläum von Andreas und Daniela Bischof begangen.

 

Aus diesem Anlass, bedankt sich das Team des Kaufhauses Bischof bei seiner werten Kundschaft für ihre langjährige Treue und die überbrachten Glückwünsche.

 

(Text/Foto: Wolfgang Kniese)

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Do, 14. September 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vorläufiges Wahlergebnis Kommunalwahl Gemeinde Hirschfeld 2024

Vorläufige Ergebniszusammenfassung der Wahl der Gemeindevertretung Hirschfeld 2024

Alpakaprojekt