30 Jahre Kaufhaus Bischof

Wie doch die Zeit vergeht…Viele Gratulanten empfingen Anfang September die Inhaber und die Mitarbeiter des Kaufhaus Bischof. Eine tolle Einkaufseinrichtung für unsere Gemeinde mit einem vielfältigen Warenangebot. Mit viel Geduld werden alle Kunden kompetent beraten und versorgt.

Im Namen der Gemeinde Hirschfeld wünsche ich dem Kaufhaus Bischof und allen Mitarbeitern für die nächsten Jahre weiterhin Erfolg, aber auch persönlich viel Gesundheit und eine sorgenfreie, schöne Zeit. Außerdem bedanke ich mich für ihr großes Durchhaltevermögen über die vielen Jahre. Die Einkaufsmöglichkeit mit dem Kaufhaus Bischof ist für das Leben in unserer Gemeinde essentiell.

Ob Handwerk, Selbständige oder Kleinstunternehmen, etc. wir sind dankbar für unsere hiesigen Gewerbetreibende.

 

Ivonne Haase
Bürgermeisterin

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mi, 28. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Bürgersprechstunde
Die nächste Bürgersprechstunde findet am findet am 05.01.23 um 17:30 Uhr statt. In dringenden ...
Veröffentlichung von Jubiläen im Amtsblatt des Amtes Schradenland