Eröffnung Arztpraxis

Endlich, es ist vollbracht!

Nach vielen Monaten der Renovierungsarbeiten konnte unsere Arztpraxis an das Praxisteam Frau Dr. med. Helbig übergeben werden. Ab dem 12. September wurden die ersten Patienten in der Zweigpraxis in Hirschfeld empfangen. Wir sind sehr dankbar, dass wir die medizinische Versorgungslücke füllen konnten.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden für die gute Zusammenarbeit während dieses Projektes.

 

Mit dem Praxisteam Frau Dr. med. Helbig können wir nun wieder auf eine adäquate medizinische Versorgung in unserer Gemeinde zurückgreifen. Wir wünschen Frau Dr. Helbig und Ihrem Team für die Zukunft alles Gute, viel Erfolg und immer genügend Patienten.

 

Ivonne Haase

Bürgermeisterin

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mi, 28. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Bürgersprechstunde
Die nächste Bürgersprechstunde findet am findet am 05.01.23 um 17:30 Uhr statt. In dringenden ...
Veröffentlichung von Jubiläen im Amtsblatt des Amtes Schradenland