Endlich wieder einen Osterbrunnen

Nach langer Zeit war es nun endlich soweit, der traditionelle Osterbrunnen konnte stattfinden. Der Heimatverein hatte schon Tage vorher alles dafür gut vorbereitet. Seit gestern kann man nun den wunderschön geschmückten Brunnen bestaunen. Auch die Kinder der Kita Rappelkiste freuten sich über die vielen bunten Ostereier. Sogar unser lieber Osterhase schaute mit leckeren Süßigkeiten für die Kinder vorbei. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für diesen gelungenen Vormittag.

 

Bürgermeisterin

I.Haase

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Fr, 08. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Bürgersprechstunde
Die nächste Bürgersprechstunde findet am findet am 05.01.23 um 17:30 Uhr statt. In dringenden ...
Veröffentlichung von Jubiläen im Amtsblatt des Amtes Schradenland