Wir suchen DICH für unseren Nachwuchsspielmannszug!

Du möchtest neue Leute kennen lernen und Teil eines eingespielten Teams sein? Du möchtest zu Veranstaltungen in ganz Deutschland und Europa reisen und die Welt sehen? Du möchtest eine kostenlose und fachgerechte musikalische Ausbildung erhalten?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Wir, der Spielmannszug TV „Deutsche Eiche“ Hirschfeld e.V., sind auf der Suche nach Kindern und Jugendlichen ab 6 Jahren, die unseren Nachwuchsspielmannszug unterstützen und Spaß am Musizieren haben.

 

Komm vorbei und lerne uns kennen: Wir trainieren nach der langen Corona-Pause wieder jeden Freitag von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr in den Vereinsräumen am Sportplatz in Hirschfeld. Im Moment bereiten wir uns auf unser großes Internationales Musikfest vom 10. bis 12. Juni vor und Du kannst dabei sein!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Sa, 05. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vorläufiges Wahlergebnis Kommunalwahl Gemeinde Hirschfeld 2024

Vorläufige Ergebniszusammenfassung der Wahl der Gemeindevertretung Hirschfeld 2024

Alpakaprojekt