Winterausstellung

Wir die Kinder vom Hort Hirschfeld haben vom 7. bis 11. Februar 2022 eine Winterausstellung in der kleinen Turnhalle gezeigt. Die Kinder haben im Vorfeld mit sehr viel Kreativität gemalt, gebastelt und gebaut. So entstanden vom Nordpol mit Eisbären bis hin zum Südpol zu den Pinguinen sehr schöne gestaltete Bilder.

Die Besucher wurden am Eingang von zwei Seeungeheuern begrüßt. Mit verschiedenen Bausteinen bauten die Kinder Eisschlösser, die Eiskönigin wurde auch nicht vergessen. Natürlich gab es eine Eisenbahn, welche durch die Schlossanlagen fuhr.

Eine kleine Domino-Welt, welche mit Holzbausteinen gebaut wurde, fuhr durch die Schlösserwelt.

 

Es war eine sehr schöne Ausstellung, wir freuen uns schon auf die nächste Herausforderung.

 

Es grüssen die Kinder und Erzieherinnen vom Hort Hirschfeld

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 01. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen