Viele Gäste beim Weihnachtsevent 2008 in Hirschfeld

Traditionell am 3. Advent hatten der Heimatverein und der Spielmannszug zum Weihnachtsevent an die Heimatstube eingeladen. Die Pulsnitztaler Blasmusikanten erfreuten die Gäste mit weihnachtlicher Musik, Weihnachtsduft zog durch die Luft. Nach Einbruch der Dunkelheit kam der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren. Er wurde schon von den vielen Kindern spannungsvoll erwartet. Natürlich hatte er auch kleine Überraschungen für die Kinder mitgebracht. Als letzten Höhepunkt des Tages gab es wieder eine Versteigerung von Weihnachtspäckchen durch den Heimatverein. Viele nutzten die Gelegenheit, um noch eine Überraschung für das Weihnachtsfest mit nach Hause zu nehmen. Am Ende hatten alle Päckchen einen neuen Besitzer gefunden.

 

 

 

Fotoserien

Weihnachtsevent Hirschfeld (SO, 14. Dezember 2008)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Di, 16. Dezember 2008

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vorläufiges Wahlergebnis Kommunalwahl Gemeinde Hirschfeld 2024

Vorläufige Ergebniszusammenfassung der Wahl der Gemeindevertretung Hirschfeld 2024

Müllprojekt der Grundschule Hirschfeld