Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Sponsoring für die Tanzgruppe

04.10.2021

TS-Personaldienstleistung erneut Sponsor in Hirschfeld

 

Tanzgruppe erhält neues Outfit

 

 „Wie wohl ist dem, der dann und wann auf einen Sponsor zählen kann.“ Dieser abgewandelte Ausspruch aus dem Gedicht von Wilhelm Busch ist heutzutage wichtiger denn je. Gerade in Zeiten knapper Kassen, vor allem wegen der lang anhaltenden Corona-Pandemie, die zahlreiche Unternehmungen in den Ruin trieb, ist man für Hilfe und Unterstützung sehr dankbar. So trat in in diesem Fall die TS-Personaldienstleistung Thomas Skurnia e.K. GmbH, die ihren Sitz in Pulsnitz hat und in Dresden, Bautzen und auch Großenhain ansässig ist, nun schon zum dritten Mal als dankenswerter Sponsor für die Tanzgruppe der Hirschfelder Grundschule auf.

 

Steffi Roch-Brugger, Niederlassungsleiterin der Unternehmung in Großenhain, kam mit

ihrer Personaldisponentin, Sandra Hegewald, und überreichte vor dem gesamten Schülergremium neue T-Shirts an die Mitglieder der Tanz-AG. In den strahlenden Augen der Tanzmädchen widerspiegelten sich Freude und Dankbarkeit zugleich.

 

Lehrerin Steffi Moses arbeitet nun schon viele Jahre mit einer kleinen und großen

Tanzgruppe. Ob bei Schulveranstaltungen, Dorf- und Kinderfesten, Feiern des Heimat- und Seniorenvereins – die Tanzgruppe ist immer gefragt und präsent. Neben den vielen Übungsstunden wurden auch schon Workshops durchgeführt, um das Repertoire stets zu erweitern. Und man kann immer beobachten, dass die Mädchen mit Herzblut dabei sind. Dafür gilt ihnen und Frau Moses ein großes Dankeschön. Sie bedankte sich im Namen aller bei den Vertretern des Sponsors. Auch dieSchulleiterin, Petra Plotzke, die krankheitshalber nicht anwesend sein konnte, übermittelt an dieser Stelle ihren großen Dank, besonders an Thomas Skurnia, für die großzügige Unterstützung auch in den vergangenen Jahren.

 

Der nächste Auftritt der Tanzschülerinnen wird nicht lange auf sich warten lassen. Denn am 2. Dezember2021 findet an der Grundschule der nächste „Tag der offenen Tür“ statt, zu dem alle Interessenten, ob jung oder alt, recht herzlich eingeladen sind. Diesen Termin sollte man sich vormerken. Spätestens dann werden mit Sicherheit beide Tanzgruppen ihren Auftritt haben.

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Steffi Moses (li.), Steffi Roch-Brugger (Mi.) und Sandra Hegewald nach der Überreichung der T-Shirts an die Tanzgruppe

Fotoserien


Sponsoring für die Tanzgruppe (04.10.2021)