Unsere Kita hat es wieder geschafft!

Zum fünften Mal in Folge hat unsere Kindertageseinrichtung sich als „Haus der kleinen Forscher“ beworben und das Zertifikat am 25.03.2021 zugewiesen bekommen.

 

In diesem Jahr bewarben wir uns mit dem Thema – Die vier Jahreszeiten.

Wir erreichten in den vorgesehenen Kategorien Orientierungsqualität, Strukturqualität, Prozessqualität und die Öffnung nach außen

insgesamt 82 %.

 

Wir sind stolz darauf, Haus der kleinen Forscher zu sein und freuen uns schon auf die nächste Herausforderung 2023.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Do, 02. September 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schulfahrt nach Plohn
Stellenausschreibung staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) Kita "Rappelkiste" Hirschfeld
Die Gemeinde Hirschfeld sucht für die gemeindeeigene Kindertagesstätte "Rappelkiste" zum ...