Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Bürgermeisterin zum 2. Vereinsstammtisch geladen

Hirschfeld, den 02.09.2021

Auf der Tagesordnung stand neben der Thematik Veranstaltungen 2022 auch der Punkt Nachwuchsgewinnung. Nach einer leiblichen Stärkung kam es zu guten und anregenden Gesprächen mit den Vereinsvorsitzenden des Heimatvereins, dem SV Hirschfeld, der Kleintierzüchter, des Spielmannszuges, der Hirschfelder Blide, dem Jagd- und Schützenverein sowie dem Osterhasen und des Seniorenvereins.

 

Die Bürgermeisterin informierte, dass ein Sommerfest für die Kinder der Kita Rappelkiste und der Grundschule in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Hirschfeld geplant sei. Bei dieser Veranstaltung haben die Hirschfelder Vereine erstmalig die Möglichkeit sich zu präsentieren, um Nachwuchs für sich zu gewinnen.

 

Sollten noch andere Hirschfelder Vereine, welche nicht am Stammtisch teilnehmen konnten, Interesse haben, dann melden Sie sich bei der Bürgermeisterin