Heiß & Eis

Die letzten Tage vor den Sommerferien waren nicht nur für unsere Schulanfänger aufregend...endlich konnten sie ihre Abschlussfahrt nach Meißen erleben und wurden am vergangenen Freitag von allen Gruppen unserer Einrichtung mit einem kleinen Geschenk verabschiedet.

 

Schon am Morgen war es sehr heiß, aber Rettung nahte. Unsere Bürgermeisterin, Frau Haase, hatte für alle Kinder ein Eis zur Abkühlung und zum Abschluss des Kindergartenjahres spendiert. Wie auf dem Bild zu sehen, hat es allen geschmeckt.

 

Vielen Dank für die erfrischende Überraschung! Wir wünschen allen einen entspannten Sommer und unseren Schulanfängern einen guten, gesunden Schulstart.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mi, 23. Juni 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schulfahrt nach Plohn
Stellenausschreibung staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) Kita "Rappelkiste" Hirschfeld
Die Gemeinde Hirschfeld sucht für die gemeindeeigene Kindertagesstätte "Rappelkiste" zum ...