Schwimmlehrgang der Klasse 3 in Silber

Geschrieben von Lena Hässlich

 

Schwimmen.

Endlich habe ich es geschafft. Ich habe Bronce und Silber geschafft. Es war toll. Wir haben Brustschwimmen, Rückenschwimmen, Vorwärts- und  Rückwärtskraulen gelernt. Trotz Corona und Maske haben wir es geschafft !. Und wir hatten eine tolle Zeit. Alle haben sich angestrengt und sind Tag für Tag besser geworden. Wir durften sogar ins warme Becken. Wir waren übrigens in Lauchhhammer!!!!!!!!!!!!!

Fotoserien

Schwimmlehrgang der Klasse 3 2021 (SA, 19. Juni 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 19. Juni 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schulfahrt nach Plohn
Stellenausschreibung staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) Kita "Rappelkiste" Hirschfeld
Die Gemeinde Hirschfeld sucht für die gemeindeeigene Kindertagesstätte "Rappelkiste" zum ...