Kitaleitung gewechselt

Seit dem 1. Mai 2021 hat die Kita Rappelkiste in Hirschfeld eine neue Leiterin. Herzlich willkommen geheißen wurde Jana Hesse von der Amtsdirektorin Kathleen Wilken und der Bürgermeisterin Ivonne Haase. Gleichzeitig bedankten sie sich bei Ute Moses für Ihre Tätigkeit als bisherige Kitaleiterin. Frau Moses wird künftig weiterhin als Erzieherin in unserer Kita arbeiten. In diesem Zusammenhang danken wir auch Silke Simsch für die Arbeit als bisherige Stellvertreterin der Kitaleitung.

Somit haben wir nun eine komplett neue Führungsspitze mit Jana Hesse als Kitaleiterin und Franziska Zschech als stellvertretende Kitaleiterin. Wir freuen uns auf eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Kita-Team.

Im Namen der Gemeinde Hirschfeld

Bürgermeisterin Ivonne Haase

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Fr, 28. Mai 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen