Spende übergeben

Nach dem dramatischen Brand von letzter Woche konnten wir am Sonntag Sven Hausdorf im Namen der Jugendfastnacht eine Spende übergeben. Viele Besucher und natürlich die Teilnehmer nebst Organisation spendeten einen beachtlichen Betrag. 

Auch wenn die Ära des Hafens nun vorbei sein mag, werden viele Erinnerungen an die legendären Nachfeiern der Jugendfastnacht unvergessen bleiben. Wir werden Sven weiterhin unterstützen, damit sein " Projekt" und seine Ideen fortgesetzt werden können. 

 

Ivonne Haase im Namen der JUFA Teilnehmer

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mo, 09. März 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schulfahrt nach Plohn
Stellenausschreibung staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) Kita "Rappelkiste" Hirschfeld
Die Gemeinde Hirschfeld sucht für die gemeindeeigene Kindertagesstätte "Rappelkiste" zum ...