Karneval 2020

Karnevalsumzug in Plessa 

Auch die Hirschfelder waren gleich mit zwei Umzugsbildern beim Karnevalsumzug in  Plessa dabei.  

 

Zum einem der Jugendclub mit dem Motto Wikinger Harrys auf ihrem Weg ins KarneVALHALLA und natürlich  Latsch und Bommel, welche seit 1999 dabei sind, verzauberten mit dem Motto "Am 22. 02. das 22. mal dabei, nicht ganz ohne Magie und Hexerei. Als Familiengruppe fing alles an, der Name wurde ein Jahr später gefunden. Die Teilnehmer wechseln ab und an, das Alter liegt zwischen 6 und 69 Jahren. Die Truppe um Familie Lösche war schon 2 mal Publikumsliebling. Mit dabei waren Leute aus Plessa, Hohenleipisch, Schraden, Elsterwerda und diesmal sogar aus Dresden. Es war wie jedes Jahr ein gelungener Karnevalsumzug in Plessa. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Sa, 29. Februar 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schulfahrt nach Plohn
Stellenausschreibung staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) Kita "Rappelkiste" Hirschfeld
Die Gemeinde Hirschfeld sucht für die gemeindeeigene Kindertagesstätte "Rappelkiste" zum ...