Ganz schön viel los am Wochenende....

Am vergangenen Wochenende fand das traditionelle Sportfest statt. Los ging es am Freitag mit einem Tischtennistunier für Freizeitsportler. 

Es folgt ein kurzer Einblick… 

 

Freitag: Das Tischtennisturnier für Freizeitsportler hat Andre Hänßgen gewonnen.

 

Samstag: Straßenmeister Elsterwerdaer Straße vor Grödener Straße , der 3. Platz ging an die Mückenpiepe.  

 

Sonntag: Ü60 des SV Hirschfeld verliert 0:2 gegen Preußen Biehla. Die neu gegründete Männermannschaft des SV Hirschfeld verliert gegen Grün Weiss Plessa mit 3:4.

Barfußelfmeterkönig wurde in diesem Jahr Marian Scholz. 

 

Gratulation an alle Gewinner und ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter sowie alle helfenden Hände!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 24. Juli 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schulfahrt nach Plohn
Stellenausschreibung staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) Kita "Rappelkiste" Hirschfeld
Die Gemeinde Hirschfeld sucht für die gemeindeeigene Kindertagesstätte "Rappelkiste" zum ...