1. Sitzung der gewählten Gemeindevertretung

 

 

Die neue Gemeindevertretung steht nun fest. Am 24.06.19 trafen sie sich zu ihrer konstituierten Sitzung. Ivonne Haase (parteilos), die gleich im 1. Wahlgang die Wahl als Bürgermeisterin mit überragender Stimmenmehrheit gewann ist nun die neue ehrenamtliche Bürgermeisterin. Zum stellv. ehrenamtl. Bürgermeister wurde Heidrun Lösche berufen.

In der ersten Sitzung wurde der Neubau eines Parkplatzes am Friedhof sowie die Renovierung des Speiseraums der Grundschule beschlossen.   

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Sa, 29. Juni 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vorläufiges Wahlergebnis Kommunalwahl Gemeinde Hirschfeld 2024

Vorläufige Ergebniszusammenfassung der Wahl der Gemeindevertretung Hirschfeld 2024

Müllprojekt der Grundschule Hirschfeld