Vorlesertag in der Grundschule Hirschfeld

Spannend war es als die Mutti von Lena Häßlich den Kindern der Klasse 1 die Geschichte von der Leseratte Olilie vorgelesen hat. Man hätte eine Stecknadel fallen hören, so interessant war das Abenteuer der Leseratte. Dazu brachte Lena noch die Leseratte als Plüschtier mit und jeder darf Otilie einmal mit nach Hause nehmen. Außerdem ließ Frau Häßlich noch ein Spiel zur rechtschreiblichen Anlautsicherung da. Natürlich wurde es sofort gespielt und in Zukunft wird es wohl das beliebteste Spiel in der Freiarbeit werden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 18. November 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schulfahrt nach Plohn
Stellenausschreibung staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) Kita "Rappelkiste" Hirschfeld
Die Gemeinde Hirschfeld sucht für die gemeindeeigene Kindertagesstätte "Rappelkiste" zum ...