Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Unser Lesewettbewerb

24.10.2017

In diesem Jahr stand der Lesewettbewerb unter einer ganz besonderen Motivation, denn es hatte sich herumgesprochen." Die 6.Klässler werden die Jury sein und in der 6. Klasse werden die Klassensprecher von 4.und 5. Klasse die Jury bilden". Das gab natürlich dem Ganzen schon im Vorfeld eine richtige Aufregung.

 

Bis auf einen Schüler hatten sich alle prima vorbereitet und gaben ihr Bestes beim Vorlesen. Spannend wie noch. Und unsere Schuljury kam zu folgenden Ergebnissen.

 

Sieger

Klasse 6 Jaden Noah Schulze (geht weiter)

Klasse 5 Lennard Schumacher

Klasse 4 Elena Wachtel

Klasse 3 Ann-Jolie Weber

Klasse 2

Herzlichen Glüskwunsch und lest weiter so fleißig.

Lesen macht schlau.

 

Fotoserien zu der Meldung


Unser Lesewettbewerb (24.10.2017)