Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Abschluss Klasse 5 im Landhaus in Gröden

28.06.2017

Irgendwie scheinen die Sommerferien doch in greifbare Nähe zu kommen. Die Klasse 5 feierte den Abschluss dieser Klasse im Landhaus in Gröden. Alle Schüler waren in ein kleines Programm involviert. Im ersten Teil parodierten sie ihre Lehrer und spielten einen 7 stündigen Schulalltag nach + Arebitsgemeinschaft. Zur Stärkung wurde gegrillt und nach einer kurzen Pause ging es weiter mit Teil 2. Die Kinder trugen 17 Sketche vor . Ausdrucksstark und laut , mit Freude an der szenischen Darstellung gestalteten sie die hintersinnigen Dialoge. Die Lacher waren auf ihrer Seite. Viel Beifall belohnte das viele Üben. Zwischendurch wurde TT gespielt und das Grödener Gelände durch Versteckspiel entdeckt.

 

Fotoserien zu der Meldung


Abschluss Klasse 5 im Landhaus in Gröden (28.06.2017)