Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Sturm am 23.06.2017

Hirschfeld, den 25.06.2017

Nachdem im letzten Jahr ein Sturm Hirschfeld Anfang August heimsuchte (http://www.hirschfeld-im-schraden.de/news/1/348083/nachrichten/348083.html) geschah dies heuer bereits im Juni.

Meiner Meinung nach war der Schaden gar noch etwas höher als ferchtens. Mal sehen und die Auswertung der Feuerwehr abwarten. Die Kameraden waren jedenfalls 2 Tage rund um die Uhr im Einsatz. Dafür im Vorab ein herzliches Dankeschön.

 

 

Fotoserien zu der Meldung


Windbruch 2017 (25.06.2017)

Am 23.06.2017 tobte eine neuerlicher Sturm über Hirschfeld. Viele Bilder von der Mückenberger Straße hätten original vom 1.8.2016 übernommen werden können.

Sind aber alle neu.

Heute 26.06.17 nochmal einige neue Bilder hinzugefügt.