Geburtenfreudiges 2016

Obwohl ich ja nun die Baby-Galerie einstellen musste, kann ich aber wohl doch mitteilen das in Hirschfeld 2016 13 Kinder geboren wurden. Das ist nach 2008, wo das Baby Begrüßungsgeld gestartet wurde, die zweithöchste Geburtenrate in den letzten 9 Jahren in Hirschfeld.  Auf 10 Jungen kamen gerade einmal 3 Mädchen. 

Für die Statistiker hier nur die Vornamen der Babys.

Lenny, Emma Sophie, Ben, Mateo, Mattheo, Tilda, Adian Leon, Emmy Sofie, Simon, Gustav, Franz, Julian und Liam.

Wird wohl nicht unter das Datenschutzgesetz fallen, ist sondern nur ein Hinweis für künftige Eltern.

Manche mögen ja bekannte Namen, andere dagegen wünschen Einmaligkeit bzw. zumindest der oder die Erste zu sein.

Mal sehen was und 2017 bringt. Gleich 5 Geburten im Februar wie 2016 wird wohl einmalig bleiben, Aber lassen wir uns überraschen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 18. Januar 2017

Weitere Meldungen

Schulfahrt nach Plohn
Stellenausschreibung staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) Kita "Rappelkiste" Hirschfeld
Die Gemeinde Hirschfeld sucht für die gemeindeeigene Kindertagesstätte "Rappelkiste" zum ...