Wetter in Hirschfeld

Da ich nun ja Dank Bundesdatenschutzgesetz am Monatsanfang keine Geburtstagsdaten mehr ins Netz stellen darf, habe ich mir etwas anderes ausgedacht. Da ich die Temperaturen und den Regenfall sowieso mit meinen Photovoltaikdaten in einer EXEL-Tabelle festhalte kann ich zumindest diese beiden auf der Homepage veröffentlichen. Sind ja zumindest für mich jeden Monat immer wieder interessant. Wenigstens für Naturfreunde und Pilssucher, sorry Pilzsucher, meine ich auch. Falls jedoch eventuell ein Bundeswetterschutzgesetz oder etwas Ähnliches gegen eine Veröffentlichung spricht, bitte eine  kurze Mitteilung und ich stelle ich diesen Service wieder ein und lasse mir eben was Neues einfallen. 

Hier nun noch die Gesamtregenmenge für September: 48 L/m²

und die Durchschnittstemperatur 18.3 ° Celsius

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 08. Oktober 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen