Datenschutzbestimmungen übererfüllt

Nach einer Beschwerde betreffs der Datenschutzbestimmungen habe ich heute auch alle älteren  Daten betreffs Geburten bzw. Geburtstagen gelöscht. Das heisst auch die die noch gar nicht den Datenschutzbestimmungen unterlagen.Sollte mir eine Datei verlorengegangen sein, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Dann wird auch diese gelöscht. Motto: Des Bürgers Wille ist sein HImmelreich.Einfacher wäre es sicher gewesen die gesamte Homepage zu löschen. Falls gewünscht, kann das aber auch geschehen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 14. September 2016

Weitere Meldungen

Abschied in den Ruhestand
Gewerbesteuer als Band zwischen Wirtschaft und Kommune
In Zeiten einer unsicheren Wirtschaft und der Inflation sollen mit der Senkung der Gewerbesteuer ...