Eine Menge Arbeit

Wie immer vor dem Musikfest brachte der Spielmannszug TV „Deutsche Eiche“ Hirschfeld sein Vereinsgelände auf Vordermann. In diesem Jahr wurde mit Unterstützung der Firma TIEKU die Pflasterung eines Wegstückes ermöglicht. Außerdem wurden die Gebäude und die Waldbühne gestrichen und neue Bänke angebracht. Um auch den anreisenden Vereinen zum Musikfest und zur Landesmeisterschaft einen guten Eindruck vom Dorf zu vermitteln, reinigten wir des Weiteren die Wartehalle in der Dorfmitte und strichen sie neu an.

 

Für die Unterstützung dieser Arbeiten, aber auch unseres Vereinslebens im Allgemeinen möchten wir uns an dieser Stelle beim Amt Schradenland, der Gemeinde Hirschfeld, dem Farbenhandel Schmidt, der Friseurmeisterin Yvonne Fuchs, den Firmen KLR, CWS Großenhain, Friweika und Hirschfeld Agrar, dem Kaufhaus Bischof, den Mineralquellen und Bauer Fruchtsäfte Bad Liebenwerda, der Krombacher Brauerei, der Sparkasse Elbe-Elster, dem Dienstleister K+K-Getränke und vor allem bei unseren Vereinsmitgliedern und deren Angehörigen bedanken.

 

(Text/Foto: Jonas Roch)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Do, 09. Juni 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vorläufiges Wahlergebnis Kommunalwahl Gemeinde Hirschfeld 2024

Vorläufige Ergebniszusammenfassung der Wahl der Gemeindevertretung Hirschfeld 2024

Müllprojekt der Grundschule Hirschfeld