Wie sieht die Zukunft in Brandenburg aus?

 Neue Studie von Allianz und Prognos zur Bevölkerungsentwicklung in Deutschland  bis zum Jahr 2045.

Hier Brandenburg betreffend.

Potsdam, der Speckgürtel und die Gegend um den Flughafen wachsen, aber in anderen Gegenden werden Dörfer ganz aufgegeben. Ein Blick in die Zukunft. 

2045 wäre ich dann 98, falls ich es erlebe werde ich dann ein Resümee ziehen.  Ist aba eher unwahrscheinlich.

Können es ja vorher im Hafen ausdiskutieren, apropos Hafen schönen Gruß an Dieter bei seiner Akademiearbeit.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 09. März 2016

Weitere Meldungen

Schulfahrt nach Plohn
Stellenausschreibung staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) Kita "Rappelkiste" Hirschfeld
Die Gemeinde Hirschfeld sucht für die gemeindeeigene Kindertagesstätte "Rappelkiste" zum ...