Hirschfeld hat nun auch eine Prinzessinnenallee

Die Ortrander Straße erhält für diese Faschingssaison nun die zusätzliche Bezeichnung: Prinzessinnenallee. Dazu war der PCC (Plessaer Carnevals Club) extra nach Hirschfeld angereist und der Prinz höchstpersönlich übernahm die Anbringung der Zusatzbezeichnung. Anschließend ging es angeführt vom Spielmannszug "Deutsche Eiche" Hirschfeld zum Vereinsheim der Spielleute um die in Hirschfeld allgemein beliebte After Show Party zu beginnen. Dabei wurde besprochen das Hirschfeld nun wohl doch, trotz Kommunalwahlen, am 24. und 25. Mai eine etwas abgespeckte 650-Jahr-Feier startet. Abgespeckt bedeutet in diesem Falle OHNE die Bachler Buam, OHNE Freygang und OHNE Kirsche&Co. Hoffe nur Ingolf hat den 24. noch frei. Der weiß nämlich noch nichts von seinem Glück. Und ohne Ingolf geht ja fast garnichts in Hirschfeld. Einen Beschluss der Gemeindevertretung bedarf es natürlich auch noch.

Auf Ingolfs Homepage sieht es erstmal günstig aus:

24.05.2014
Anfrage - Buchung noch möglich - diese Veranstaltung ist lediglich reserviert

 

 

 

Fotoserien

Prinzessinnenallee (SO, 05. Januar 2014)

Unterstützt vom Hirschfelder Spielmannszug brachte der Prinz der 59. Session des PCC das Zusatzschild Prinzessinnenalle in Hirschfeld an.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
So, 05. Januar 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen